Das Süßigkeiten Paradies

200.000 Follower nach 2 Monaten

Snackshark ist eine Brand für ausländische Süßigkeiten und die erste, die selbstkonfigurierbare Candytüten in Deutschland auf den Markt gebracht hat.

In den ersten Monaten lag unser Fokus auf Reichweite, später war das Ziel, diese in Umsatz umzuwandeln.

Nicht nur durch die Videos, sondern auch durch „Bestellung Verpacken“ Streams konnten wir den Umsatz über Social Media um 270% steigern.

verkäufe steigern durch Social Media

Herausforderung

Snackshark benötigte einen verlässlichen Partner, um die Reichweite sowie die Verkäufe auf Social Media durch Short-Form-Content zu steigern.

Lösung

Wir setzten anfangs in den Candy-Trend-Zeiten auf reichweitenbasierte Videos und später verstärkt auf verkaufsoptimierte Videos.

Erfolg

Wir konnten innerhalb von 2 Monaten 200K Follower gewinnen und später, jetzt nach 6 Monaten, den monatlichen Umsatz durch Social Media um 270% steigern.

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