Gen-Z: Gemeinsam stark voran

Unsere Unternehmensstrategie ist ein echter Geheimtipp: Wir haben uns darauf spezialisiert, Social-Media-Trends blitzschnell zu erkennen und daraus strategische Erkenntnisse zu gewinnen. Das bedeutet, dass wir das Interesse der Nutzer auf unsere eigenen Beiträge und Kampagnen lenken können, was zu einer höheren Aufmerksamkeit führt. Unser Team ist jung und gut ausgebildet im Social-Media-Bereich, mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren. Wir agieren agil und denken und handeln wie ein Start-up. Unser Hauptsitz ist in Konstanz, und wir setzen auf eine Remote-First-Kultur.

Innovation und Teamgeist leben.

Mit steigender Social-Media-Bedeutung stieg die Nachfrage bei uns. 

So konnten wir durch Einstellung von 9 Mitarbeitern, neue innovative Strategien und bessere Kundenleistung ermöglichen.

Transparenz ist eins unserer obersten Gebote. Wir stehen hinter unserer Arbeit und bieten den Kunden eine möglichst gute Transparenz durch möglichst häufige Kundengespräche und einer statistischen Aufzeigung von Veränderungen.

Wir sind persönlich als Team, sowie im Unternehmen gegen das streng monotone Vorgehen der meisten Unternehmen. Wir sind offen für neues und probieren viel aus. So sind wir auf einzigartige Strategien gestoßen, um dein Unternehmen zu verbessern.

Seit dem 11. Lebensjahr im Digitalen Marketing

Bereits im 11. Lebensjahr entdeckte Marvin das Online-Marketing für sich, indem er damals einen YouTube-Kanal gründete und diesen innerhalb von 3 Monaten auf über 1000 Abonnenten skalierte. Später, mit 12 wandelte er diesen Kanal in einen Designservice um, über den er Kunden Thumbnails, Banner Design sowie für andere YouTube-Videos editierte. Anfang der Corona-Zeit 2020 fing er an, für die ersten großen Kunden Marketingkonzepte zu entwickeln, welche später Erfolge zeigten. Anfang 2021 fing Marvin einen neuen eigenen YouTube-Kanal an, auf welchen er innerhalb des 1. Jahres 4500 Abonnenten erreichte. Nebenbei traf er damals mit 15 Jahren die Entscheidung, seine bisherige Laufbahn als Social-Media-Marketer in einer Agentur umzuwandeln. Nachdem diese Entscheidung im 1. Halbjahr von 2022 Erfolg zeigte, wechselte Marvin in die 11. Klasse auf eine Berufsschule. Kurze Zeit später bekam er aufgrund seiner Laufbahn bis dahin die Erlaubnis der Schulpflichtfreistellung. Seit November 2022 arbeitet Marvin Vollzeit an seiner eigenen Agentur. Innerhalb der letzten 6 Monate hat er ein Team von 10 Personen aufgebaut, welches tagtäglich für die besten Erfolge ihrer Kunden kämpft. Da Marvin jemand ist, der jeden Tag 1% besser sein will als jener Tag zuvor, integrierte er Dinge wie Fitnessstudio, Lesen, Meditieren sowie kalt Duschen in seinen täglichen Ablauf. Sein Ziel ist es, ein Vorreiter für andere Agenturen zu sein, weswegen er das Kunde/Agenturverhältnis komplett optimiert hat, mit welchem alle Kunden bisher top zufrieden waren.

Hinter den Kulissen: Wo alles entsteht

Hinter den Kulissen pflegen wir eine familiäre Atmosphäre in unserem Unternehmen. Hier zählt jeder und wir unterstützen uns in guten und schlechten Zeiten. Das schafft eine besondere Verbundenheit und fördert unsere Zusammenarbeit.